Destillerie - Weingut Turmhof, Kamptal
Einkaufswagen (€0.00)
Zwischensumme: €0.00
Einkaufswagen leer

MARIA-THERESIEN - DESTILLERIE

Hochprozentiges vom Weingut Turmhof

Best Of Schnaps 2016Die Destillerie ist eine alte Tradition im Weingut Turmhof. Wir verwenden ausschließlich gebietstypische Obstsorten aus eigenen Gärten. Nur gesunde und vollreife Früchte werden eingemaischt und noch vor Gärende gebrannt.

Gebrannt wird nach dem Prinzip der fraktionierten Destillation im Rauh- und Feinbrennverfahren.

Unsere Edelbrände wurden bei nationalen und internationalen Prämierungen ausgezeichnet. Bei der Destillata wurden unsere Edelbrände bereits fünf mal zum "Edelbrand des Jahres" gekürt! Auch die Bewertungen in der Vinaria - 96 Punkte für die Mugen edition - können sich sehen lassen. Unser neuester Edelbrand ist der "Othello" (kommt von Otto Hotzy). Ein Veltlinerbrand, 13 Jahre im Holzfass gelagert mit 54 vol% - erhielt auf Anhieb von der A La Carte Jury einen Diamanten!

Höchste Qualität beim Grundprodukt und größte Perfektion bei der Verarbeitung sind die Voraussetzung für unsere Edelbrände.